gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was bringen 50plus-Präparate?

gefragt von salome am 26.12.2007 um 20:17 Uhr

Meine Mami hat von meiner Schwägerin einen Korb mit diversen Vitamin-Mineralstoff-Pülverchen und Körper-und Haarpflegeprodukten fürs reifere Semester bekommen. Zum einen ist sie eh ziemlich beleidigt, zum anderen diskutieren wir, ob das ganze Zeug überhaupt besonders hilfreich und notwendig ist. Kennt sich jemand damit aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (1165)
Haut (1104)
Alter (512)