Was bringe ich einem Mädchen vom Urlaub mit?
Hallo, ich geh bald in die türkei urlaub machen da wollte ich einer gúten freundin was vom urlaub mitbringen und mir gehen langsam die ideen aus.
Nur so ich hab ihr schon eine Hals/Arm kette mitgebracht und ohrringe(naja die halskette kann man nicht tragen xD)
Brauche hilfe.
Ps:Bitte schreib nicht ich wäre unkreativ. Das weiss ich schon
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geh doch wenn du dort bist einfach mal auf dem Basar ein bisschen stöbern. Da kommen dir bestimmt ein paar Ideen ;-) Ansonsten vllt noch eine Halskette, aber diesmal eine schöne, die man auch tragen kann? ;-)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
vielleicht eine Kette oder ein Armband oder ieinen anderen Schmuck! So was würde mir jedenfals gefallen!
-
-
naja ähm ne tasche, kennst du die taschen wo berlin oder i-welche anderen städtedrauf stehen?http://images.pixelio.de/data/media/26/IMGP2812_2.jpg wie soeine und diese gibts in jeder farbe und mit jeder stadt also bring ihr doch so ne tasche mit
-
-
einen türken ;) nee bring ihr doch das "türkische blaue auge" mit...in form von armbändern, ketten etc
-
Antwort von OceanBeauty 02.08.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also....(: Was ich mein Freund a mal geschenkt habe war ein selbst gemachtes Herz. Es war aus Metal. Das haben halt ein paar freunde von mir gemacht. ( das kann ja auch ne Frau tragen also mach dir keine sorgen ). Ich finde du solltest ihr was selber machen. Hand gemacht. Sie wuerde das lieben glaub mir. Mir gefaehlt auch so was. <3
-
Aus der Türkei habe ich einmal eine Kette mit einem blauen Auge-Anhänger bekommen.Und mich riesig drüber gefreut.Das wäre doch was schönes ;)
-
Fahr in die Türkei und halte die Augen offen. Mach dir jetzt nicht soviele Gedanken im Vorraus, sondern warte ab und schau was du findest. Ich bin sicher du findest das Richtige.
-
-
Wieso immer Schmuck? Das kann leicht mal ins Auge gehen, wenn der nicht ihren Geschmack trifft, und dann kann sie mit dem Geschenk nichts anfangen. Sieh dich um, was den Mädchen in der Türkei im Moment so gefällt, oder geh in einen guten Souvenier-Shop. Du findest schon etwas außergewöhnliches! :)
-
was gut ist sind auch sachen wie t-shirts sonnenbrillen flip flops bikinis!
-
Das Eiserne Kreuz !