Frage von eray123 31.07.2010

Was bringe ich einem Mädchen vom Urlaub mit?

• Hilfreichste Antwort von boppper 31.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh doch wenn du dort bist einfach mal auf dem Basar ein bisschen stöbern. Da kommen dir bestimmt ein paar Ideen ;-) Ansonsten vllt noch eine Halskette, aber diesmal eine schöne, die man auch tragen kann? ;-)

• Antwort von MsSaJu 31.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vielleicht eine Kette oder ein Armband oder ieinen anderen Schmuck! So was würde mir jedenfals gefallen!

• Antwort von anka010 31.07.2010

naja ähm ne tasche, kennst du die taschen wo berlin oder i-welche anderen städtedrauf stehen?http://images.pixelio.de/data/media/26/IMGP2812_2.jpg wie soeine und diese gibts in jeder farbe und mit jeder stadt also bring ihr doch so ne tasche mit

• Antwort von evasar 31.07.2010

einen türken ;) nee bring ihr doch das "türkische blaue auge" mit...in form von armbändern, ketten etc

• Antwort von OceanBeauty 02.08.2010

Also....(: Was ich mein Freund a mal geschenkt habe war ein selbst gemachtes Herz. Es war aus Metal. Das haben halt ein paar freunde von mir gemacht. ( das kann ja auch ne Frau tragen also mach dir keine sorgen ). Ich finde du solltest ihr was selber machen. Hand gemacht. Sie wuerde das lieben glaub mir. Mir gefaehlt auch so was. <3

• Antwort von Herzchen1107 31.07.2010

Aus der Türkei habe ich einmal eine Kette mit einem blauen Auge-Anhänger bekommen.Und mich riesig drüber gefreut.Das wäre doch was schönes ;)

• Antwort von Engelsauge2010 31.07.2010

Fahr in die Türkei und halte die Augen offen. Mach dir jetzt nicht soviele Gedanken im Vorraus, sondern warte ab und schau was du findest. Ich bin sicher du findest das Richtige.

• Antwort von Perona88 31.07.2010

Wieso immer Schmuck? Das kann leicht mal ins Auge gehen, wenn der nicht ihren Geschmack trifft, und dann kann sie mit dem Geschenk nichts anfangen. Sieh dich um, was den Mädchen in der Türkei im Moment so gefällt, oder geh in einen guten Souvenier-Shop. Du findest schon etwas außergewöhnliches! :)

• Antwort von Taumlergirl 31.07.2010

was gut ist sind auch sachen wie t-shirts sonnenbrillen flip flops bikinis!

• Antwort von Stahlers 31.07.2010

Das Eiserne Kreuz !

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!