Frage von Alioli97, 37

Was brennt an der Kerze?

Frage steht oben. Ich gehe in die 7. Klasse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 23

Die Gase, die vom Kerzenwachs aufsteigen. Je nach Wachssorte(n) haben sie eine unterschiedliche Zusammensetzung.

Kommentar von Alioli97 ,

Ok danke :)

Kommentar von Herb3472 ,

Gerne :-) Auch "danke" für die "hilfreichste Antwort".

Antwort
von pfeifferlinus2, 14

Der Docht