Ich kenne mich mit so Zeug nicht aus aber wurde gefragt wie das geht. Ein Bekannter möchte mit seinem Laptop ins Internet, auch wenn er in seinem Garten ist der etwas abgelegen liegt. Was braucht man dazu? Viele Dank.
Wir haben uns bei Aldi so einen Surfstick geholt und zahlen für die Montasflatrate 15,- EUR (Prepaid)...
Man kann das zwar nicht mit DSL vergleichen, aber besser wie gar kein Internet...

im zweifel über ein satelittenhandy, solltest du dich wirklich außerhalb jeglicher handyfunknetze befinden

hat er den schon einen Anschluß? wenn ja dann über W-Lan.
Er hat Zuhause Internet, sogar mit W-Lan, aber sagt, das mit dem W-Lan-Stick klappt nicht. Der Garten ist um die 10 km entfernt.
Internetanschluss im Haus mit W-Lan, Internet Stick für sein Notebook und los geht's! Oder kein DSL im Haus, dafür ein Internet-Stick prepaid oder mit Vertrag.

einen SurfStick oder einen super WLAN verbindung wenn er im Garten ist.
w-lan wäre sehr brauchbar. Oder er holt sich so einen überteuerten surf-stick.
Funktaxi am 5. Oktober 2009 12:27 überteuert? 29€ von Vodafone...wo ist der da teuer (ich rede von prepaid)
internet anschluss wlan router wlan stick wenn nicht im notebook integriert oder halt so ne web'n'walk stick
ein Internet USB-Stick mit prepaid karte z.B. von O2 oder ähnlichem...
Ja aber Flatrate heißt net gleich Flatrate oder? Ich glaub man darf nur eine bestimmte GB-Menge verbrauchen bevor die Leitung auf 90er Jahre Geschwindigkeit gedrosselt wird oder nicht? Zumindest ist es bei dem O2 Surfstick prepaid so, nach 5 Tagen hab ich meine 100GB verbraucht und kann dann nicht mal icq anmachen, weil's eeeeeewigkeiten dauert.