Frage von alexanderschmit, 37

Was braucht mein System noch für Gta iv?

Hallo liebe Community,

Da ich in moment etwas an meine Rechner bastle und gerne mal Gta 4 auf dem PC Spielen möchte,wollte ich mal fragen ob mein System dafür ausreichen würde (Mit maximalen Grafikeinstellungen.

Jetztiger PC:CPU i5 680 (2 Pyhsische Kerne/2 Virtuelle Kerne) //// 4GB DDR3 //// Nvidia Geforce 7300 gt 512MB

Wunsch PC: CPU i5 680///// 8GB DDR3 /// Asus 750 TI 2GB

Würde das Wunsch System für Gta 4 ausreichen?

mit freundlichen grüßen, Alex

Antwort
von gooo606, 8

solange du nur gtavi und spiele die ähnlich "alt" sind sollte es ausreichen

Antwort
von Andyplayer1, 37

Vielleicht eine neuere CPU

Kommentar von alexanderschmit ,

CPU eher nicht da meine mit 4x3.60GHz arbeitet und gta 4 nur 2x1,8 Ghz braucht

Kommentar von Andyplayer1 ,

ich dachte eher wegen dem alter

Kommentar von alexanderschmit ,

Das Alter spielt für mich keine wichtige Rolle.Grafik intensive Spiele spiele ich auf der Ps4.Ein Geilen Gaming PC ist mir da wirklich zu teuer

Kommentar von Andyplayer1 ,

sonst sieht alles gut aus.

Antwort
von Christophror, 17

Ja das sollte kein Problem sein.

Antwort
von TheT123, 29

Reicht alles auf max.

MfG

Antwort
von Kaen011, 28

Ja sollte reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten