Frage von DrUFahabd, 54

Was braucht mein Computer alles um gute Spiele wie Bo3 zocken zu können?

Also mein Computer hat : -Windows 8

Prozessor: -Intel Core i3 3220 Grafikkarte : -NIVIDIA GeForce 605 1GB Arbeitspeicher: 8GB

Antwort
von toni969, 37

Die neue spiele brauchen meistens heute 4k natürlich kann man 4k auch auf einer schwachen Grafikkarten laufen bringen aber das wird keine Spaß bei zocken machen .... Deine Grafik ist leider schon veraltet ich habe an meinem PC eine r9 290x und schon mit der wird GTA 5 mit 4k sehr knapp ... Falls du nicht viel für einen PC ausgeben willst entfehlen ich dir einen PC mit AMD FX 6300 8gb RAM und eine GTX 750 ti ...... Du kannst einen Aufrüst mit bestellen aus eBay das wo Prozessor RAM und mainboard schon zusammen gebaut sind .... Eine GTX 750 ti ist nicht grad die beste aber eine billige graka wo man aktuelle spiele mind. Auf mittel zocken kann

Kommentar von DerMichl ,

Ein FX6300 ist nicht viel schneller, als der i3-3220, da würde sich ein Aufrüsten nicht so sehr lohnen.
Wenn doch Aufrüsten, besser auch einen i5 bei gleichem Sockel, sonst muss noch ein neues Mainboard dabei.

Antwort
von DerMichl, 23

Kommt darauf an, was deine Anforderungen und Budget sind.

Der Prozesor ist relativ akzeptabel und RAM ist auch genug drin.
Nur die Grafikkarte ist schlecht, nur für Büroarbeit brauchbar.

Bei dir würde es reichen, nur eine Grafikkarte nachzurüsten, wie eine 750Ti, oder 260x (100-150€). Eine SSD ist auch empfehlenswert (~75€).

BF3 sind so gar kein Problem.

Antwort
von lutsches99, 26

Alles braucht er. Ein PC ist immer nur so schnell wie das schlechteste Teil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten