Frage von ichhabkopfweh, 31

Was braucht man zum Schnuppertraining beim Fußball?

Hey, ich habe heute mein erstes Fußballtraining seit einigen Jahren, und wollte fragen was ich dafür brauche. Da ich ja nicht fest im Verein spiele, habe ich kein Trikot, muss ich ein normales Sportshirt anziehen oder was sonst? Brauch ich auch Schienbeinschoner und alles, wenn ja zählt mal bitte auf was!

Bin btw 16, danke im Vorraus

-Jan

Antwort
von 1900minga, 19

Fußballschuhe, Sporthose und Sport tshirt
Bei uns tragen auch nicht alle Trikots.
Schienbeinschoner werden bei uns im Training auch nicht getragen, aber dass ist von Verein zu Verein unterschiedlich

Antwort
von greendayXXL1, 19

perfekt wären Stollen schuhe. Alternative irgendwelche Turnschuhe tun es zur Not auch.

Schienbeinschoner sind zwar empfehlenswert aber nicht unbedingt nötig beim ersten Training. 

Vielleicht kann dir der Verein/Freunde etwas bereitstellen?  

Antwort
von ckammerer1, 15

Einfach Sportkleidung und Fußballschuhe. Schienbeinschoner sind beim Training nicht üblich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten