gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
47 

was braucht man zum erwachsen werden?

gefragt von Fibi86Fibi86 am 24.03.2007 um 0:18 Uhr

mein kleiner bruder wird bald 18 und ich habe vor ihm ein paket zu schenken, in dem alles enthalten ist was man zum erwachsenwerden braucht.bis jetzt hab ich für ihn schon frauen...in bonbon-form!=)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

geschenk x 3.803 leben x 3.589

ArianeHD
beantwortet von ArianeHD am 24. März 2007 01:35
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hm, es sollte ja alles beinhalten, was man mit 17 nicht durfte: die Zusammenstellung, die ich mir vorstellen könnte, lautet wie folgt: 1 Fahrstunde, 1 Kinogutschein für nen Film ab 18, 1 Flasche Vodka, das BgB (*fg).....die Liste kann natürlich beliebig ergänzt werden.

Kommentar von 45b54a18f2f3b57a3d5b58a6ec9c02basmallKolibri am 24. März 2007 07:58

In der Auflistung gefällt mir das bGB noch am allerbesten! ;) Und das ist wirklich unverzichtbar !!!

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 25. März 2007 19:47
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde ihm seinen Lieblingsteddy (falls er einen hatte) mit hineinlegen mit einem Briefchen: "Damit Du auch als Erwachsener nie vergisst, wie es ist ein Kind zu sein."

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.