Frage von Hamsterfragen05, 64

Was braucht man zum Campen?

Hallo,

Ich wollte mal wissen, was mal alles braucht, um drei Nächte bei zwei Personen an der Sorpe zu verbringen. Die Sachen wie Schlafsack, Zelt und Co haben wir. Zählt mir aber mal ein paar Sachen auf, die klein aber wichtig sind. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

LG

Antwort
von RuedigerKaarst, 36

Isomatte
Rucksack
Taschemlampe
Batterien
Powerbank
Socken
Tshirts
Unterhosen
Schuhe
Kondome
Sonnencreme
Handtücher
Verbandzeug
Taschenmesser
Smartphone
Trinkflasche
Wundsalbe
Fenistil oder Soventol hilft sehr gut bei Insktenstichen und Sonnenbrand

Antwort
von SchwarzerTee, 41

Alles zum Essenmachen, alles für die Hygiene, Badesachen, Sonnenmilch, Mückenzeugs, Taschenlampen, was zum Spielen (Skat, Badminton ...). Wäscheleine, Haken, Pflaster, Klebeband?

Ich nehm ja immer eine Fliegenklatsche mit auf Reisen.

Und googel mal "Packliste Camping".

Vielleicht wollt Ihr auch mal voreinander Ruhe haben. Dafür vielleicht ein Buch?


Kommentar von SchwarzerTee ,

Sonnenkappen und genug zu trinken.

Antwort
von BiggerMama, 26

Seid Ihr mit Kanu unterwegs? Zeltet Ihr auf einem Campingplatz?

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass außer Wasser, Wald und Wiese sich nicht allzu anderes in Eurer Nähe sein wird.

Taschenmesser, Biwak-Messer, Taschenlampe, Nähzeug, Büchsenöffner, Flaschenöffner, kl. Topf, Büchsen, Brot, Campingkocher, Brennpaste o.ä., Plastiktüten (nicht dort liegen lassen), Wasch- oder Putzlappen, Klopapier


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten