gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was braucht man wirklich fürs Baby?

gefragt von Torenti am 14.08.2009 um 9:06 Uhr

Hallo,

meine Frau und ich bekommen ein Baby...juhuuuu... Wir haben uns die Frage gestellt was benötigt man als Erstausstattung wirklich ? Es werden ja tausend Dinge angeboten, ob sinnvoll , oder nicht stellt sich immer erst später raus und man hat viel bezahlt. Hier gibt es doch bestimmt ein paar erfahrene Mamis, die wissen was man wirklich am Anfang braucht. Wir wollen nicht alles neu kaufen, wo gibts gebrauchte schöne Babykleidung ?

Lieben Dank an euch

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (9044)
Baby (3819)