Frage von sarahmayer2020, 42

Was braucht man, wenn man 1 Tag Skifährt?

Ich fahre am Samstag ski aber nur ein tag und ich wollte fragen was man alles braucht und was man im Bus trägt weil man trägt dich nicht eine skihose dort oder? Und habt ihr vielleicht noch ein paar tips

Antwort
von DasPigi, 32

Im Bus kann es so oder so sein. Sonst auf jeden Fall Warmen Tee in der Thermuskanne dann ein bisschen Schokolade (Unterzucker etc.) dann Noch etwas zum Essen, Geld und Warmekleidung

Antwort
von SkalaTv, 23

Also kommt drauf an
Im Bus:
Wenn du direkt Ski fährst dann evtl. Schon die Skiunterwäsche tragen ,sofern es keine Möglichkeiten gibt sich da umzuziehen ...
So brauchst du
Geld ,was zum umziehen ,Waschsachen, Mütze ,Handschuhe, Dicke Socken ,Skibrille-helm, Jacke ,in welcher du die Karte reinstellen kannst ...
Bei einem Tag ist es noch nicht so schlimm wenn du an den Füßen frierst da 1 Tag ja gerade noch kalt geht
LG SKALATV

Antwort
von JoshRambo, 34

Was heißt nicht im Bus? Wenn du 3h von deinem Ort in den Skiort fährst, dann nicht. Wenn du mit dem Bus vom Skiort ins Skigebiet fährst, trägst du deine Ski-Klamotten natürlich schon an. 

Antwort
von tanzmitmir, 20

Ich habe unter der schneehose immer eine Leggins an. Die zieh ich im bus an und zieh die schneehose später drüber.

Antwort
von wolfram0815, 20

Busklamotten, Skiklamotten, Ski etc. Geld für Essen, Trinken, Bus und für den Lift.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten