Frage von oliverjunker14, 286

Was braucht man wann man bei einer Freundin übernachtet?

Geht es auch so einfach ne Boxershorts anziehen so wie zuhause wie jeder macht oder soll ich Jogging-Hose oder sowas anziehen sind erst frisch zusammen gekommen wollte am Silvester bei ihr übernachten da Wollte ich einfach mal fragen weil es mein erstes mal ist wo ich bei Freundin schlafe. Danke vorraus

Antwort
von SuperYeti110, 203

Mach dir nicht so viel Stress :D

Zieh ne saubere Boxer an und nimm halt noch eine mit falls du merkst, dass es irgendwie ein bisschen naja... weist schon. Dann nimm Kondome mit und bist fertig damit.

Antwort
von BlackKeyMonkey, 178

Nimm mal ne Jogginghose mit wenn du das erste mal übernachtest, man weiß auch nie wie die Eltern deiner Freundin reagieren

Antwort
von Melinda1996, 179

Ihre Eltern finden das bestimmt noch so toll wenn da in Bub in Unterhose rumspringt.

Kommentar von wegweiser12345 ,

die Bezeichnung "Bube" ist schon langsam outdated...

Kommentar von Melinda1996 ,

Ich fande es aber schön es so zu umschreiben

Antwort
von MaximilianMulle, 198

brudda nimm nix mit einfach deinen penis (vergess ihn nicht  ;)  )

Antwort
von sophie1235, 90

Nimm auf jeden Fall eine Zahnbürste mit! Mundgeruch ist nicht sexy...

Antwort
von ascivit, 111

Ich nehme auch immer deo kamm zahbürste haargel etc mit um mich schön machen zu können und Ersatzkleidung. Trainingshose finde ich auch keine schlechte Idee. Kommt natürlich auch auf ihr Wohnumfeld an also ob du z. b auf dem weg zum Bad durch den Flur musst. 

Antwort
von OAnonym123456, 103

Kondome nicht vergessen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community