Frage von jdkeidie72, 18

Was braucht man un dvbs zu nutzen?

Hi freitag kommt ein fernseher der hat dvbt2 und dvbs2 so jetzt die frage am liebsten würde ich dvbs2 nutzen der fernseher hat schon einen recevier drinne habe aber gehört man müsse noch ein kabel einstecken ich habe eine haus antenne also diese alten runden dinger und das runde kabel kann ich mit dem rundenkabel dvbs2 nutzen oder nur dvbt

Antwort
von weckmannu, 6

Je nach Verkabelung braucht man für die 'runden alten Dinger' ein freies Verbindungskabel, an dem noch nichts anderes angeschlossen ist.

Antwort
von Zakalwe, 16

Dafür benötigst du vor allem eine Satellitenschüssel.

Kommentar von jdkeidie72 ,

die habe ich

Kommentar von Zakalwe ,

Und wozu hast du die? Nisten da Vögel drin?

Antwort
von unlocker, 8

Eine Satellitenschlüssel oder Flachantenne, die freie Sicht auf Astra hat 
(für die üblichen deutschen Programme)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community