Was braucht man um zu fragen ob der partner heiraten möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner hat bewusst keinen Ring hergenommen, zum einen wegen dem Größenproblem - obwohl er sich einen meiner Ringe hätte stibitzen können, um den als Muster zum Juwelier mit zu nehmen - zum anderen wegen des Gefallens. Letztlich hatten wir dann zusammen Ringe heraus gesucht und unsere späteren Eheringe auch als Verlobungsringe verwendet.

Hieran sieht man, dass es eine ganz individuelle Angelegenheit ist, ob man schon einen Ring dabei haben will oder nicht und auch aus welchem Material er ist - je nachdem was man sich leisten kann und was auch zu einem passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte bitte mach es nicht ohne Ring!!!!! 80 % der Romantik würde dann fehlen! Lass dich von Juwelier beraten, die wissen was in ist und Frauenherzen zum Schmelzen bringt. Du kannst die Größe schätzen und einen Tick größer kaufen der wird später passend gemacht. Oder du klaust einen aus ihrer Schmuckschachtel

Geld eine große menge geld ...

Es gibt nich soviele Ringe die einem offensichtlich nicht passen werden. Das ist glaube ich egal mit der Farbe. Viel Glück ;)

Kommentar von XxChoXx
09.01.2016, 01:34

und gibt es nach der verlobung ne Frist bis zum heiraten oder kann man heiraten wann man will? xD

0
Kommentar von XxChoXx
09.01.2016, 01:51

Ah danke :)

0