gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

53 

was braucht man, um so eine community zu eröffnen bzw. so ein forum zu erstellen?

gefragt von sonne55sonne55 am 20.04.2007 um 20:38 Uhr

braucht man dazu einen server mit sehr großem speicherplatz? wie legt man solche seiten an, in die sich so viele leute zu themen äußern können? welche technischen, rechtlichen, formalen kenntnisse erfordert das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (11327)
recht (9258)
internet (8978)