Frage von Sky23409, 31

Was braucht man um Regisseur zu werden?

Überleg seit längerem über Berufe und so nach. Will ABi machen, hab tausende Ideen für Filme. Überleg so ob ich in Richtung Regisseur gehe aber...

Kann man das studieren`? Und wie sieht der Beruf so aus? PS: Bitte keine Website-Links, ich will persönliche Erfahrungen hören Danke eure SKY

Antwort
von KyleBroflovski, 19

jahrelange Erfahrung in Film  und Fernsehen . oder glaubst du Steven Spielberg hat Regisseur studiert ?

Kommentar von Sky23409 ,

Die FRage war die ob man dafür studieren kann oder ob es eine Ausbildung ist.

Und ja ich weiß ja das man wenn man halt viel Talent hat das auch so schafft aber ich würde gerne eine kleinen Einblick in das ganze bekommen, mit der Technik und wie man halt sowas zusammen stellt,

professionell meine ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten