Frage von xxbyalphalamaxx, 129

Was braucht man um mehr FPS zu Kriegen?

Hey, ich suche für meinen PC Neue Teile , habe Momentan 40-60fps in Minecraft, CS:GO lässt sich 0 flüssig Spielen, was brauch ich am Besten um mehr FPS zu haben? Also eine Bessere Grafikkarte oder einfach mehr Ram oder wie? (Sorry , kenne mich nicht so Gut aus mit PC's) Und wenn kann mir wer eine Gute Gaming Graka Empfehlen die Etwas Günstiger is? :) (Am besten das ich auch evt Overwatch oder so spielen kann) LG

Antwort
von AOMkayyy, 72

Wenn du eine gute Grafikkarte hast aber nur 500MB Ram, dann trosselt der oder anders herum. Der PC ist da nur so schnell wie sein schwächstes relevantes Glied. Pauschal würde ich aber stark vermuten, dass du eine neue Grafikkarte brauchst.

Kommentar von xxbyalphalamaxx ,

okay danke.

Antwort
von kanoinoo, 76

Cs:go läuft normal auf einer kartoffel. Also erstmal die grafik komplett runterstellen und dann weitersehen

Kommentar von xxbyalphalamaxx ,

okay, danke mal gucken

Antwort
von burninghey, 76

Wäre nett wenn du uns erstmal sagst was du für n PC hast.

Kommentar von xxbyalphalamaxx ,

Mir wurde ein Shinobee Flüster PC von Amazone Gekauft (Win 10) und ja habe auch meinen Eltern gesagt das ein Selbstgebauter meist besser is.

Kommentar von burninghey ,

Okay und was hast du drin in dem PC

Kommentar von Kick20 ,

es gibt da welche mit Intel Grafik Karte/Prozessor und die anderen haben AMD was hast du genau drinnen ?

Kommentar von Kick20 ,

Den mit Intel Grafikkarte hast du wahrscheinlich nicht sonst würde minecraft nicht mal funktionieren

Kommentar von Kick20 ,

Ich habe auch nicht den besten: AMD Prozessor, Nvidia GeForce 720 ,8 GB RAM und irgendein billig Mainboard und aktuell laufen da fast alles spiele drauf 😂

Kommentar von xxbyalphalamaxx ,

ich habe eine amd radeon .... irgendwas :'

Kommentar von burninghey ,

Wir müssen das schon genauer wissen sonst lässt sich dazu gar nichts sagen außer blöd rumzuraten. Also:

  • Prozessor - gib im Startmenü dxdiag ein 
  • Grafikkarte - schau im Gerätemanager (Computer>Rechtsklick>Eigenschaften)
  • Ram - schau bei dxdiag unter Speichermenge
Antwort
von LeMatrix, 48

Du brauchst einen komplett neuen PC. hab mir deinen PC angeschaut, und der ist kompletter mist. Wenn du Overwatch flüssig spielen willst, kostet dich der neue PC ca. 700 euro.

Antwort
von LeMatrix, 47

Vermutlich brauchst du einen komplett neuen PC wenn nichtmal CS:GO flüssig läuft...

Kommentar von xxbyalphalamaxx ,

:/

Kommentar von StandardGamer ,

Nur ne neue Grafikkarte, damit einhergehend vielleicht ein neues Board + CPU und das sollte eigentlich reichen.

"komplett neu" wäre etwas übertrieben

Kommentar von LeMatrix ,

nein. eigentlich nicht.

Antwort
von Mioodrag, 34

Gleich nen neuen PC.

Antwort
von xxbyalphalamaxx, 30

Also.. ich hab eigentlich Gefragt:
Welche Teile bräuchte ich.
Und ich stelle die Settings von CS:GO mal Runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community