Frage von Natyziv, 24

Was braucht man um in Amerika/Australien usw... zu arbeiten (Schauspielern zb.)?

Braucht man nicht eine Zulassung oderso um zb. zu castings zu gehen oder auch einfach im geschäft zu arbeiten? Ich wohne in Österreich, brauche ich dann auch in Deutschland eine Zulassung, oder bestimmte dinge (außer erfahrung)? oder um dort in die schule gehen zu dürfen? DANKE IM VORRAUS Freue mich über blitz schnelle Antworten!

LG

Antwort
von Reanne, 16

In USA und Australien kann man nicht einfach mal so arbeiten, das ist ein ganz schwieriger Weg. Man benötigt eine Greencard, und selbst dafür muß man einen erlernten Beruf haben, der auch dort gefragt ist. In Deutschland  kannst Du arbeiten, zur Schule gehen, was auch immer. In der EU herrscht freie Wohn- und Arbeitswahl. Geld für die Überbnrückung sollte aber schon vorhanden sein, bis man sowohl Unterkunft als auch Arbeit gefunden hat.

Kommentar von Natyziv ,

Und wie bekomme ich diese? Aber wenn ich von hieraus einen schauspieljob in amerika bekomme? Dann doch eigntliuch nicht oder...

Gilt das auch in Asien?

Danke nochmals!

Kommentar von Reanne ,

Wenn Du Schaauspieler/rin bist und schon hier oder iun Österreich berühmt geworden bist, dann könnte ein Regisseur aus USA Dir eine Rolle anbieten, dann kannst Du dort für die Zeit auch eine Arbeitserlaubnis erhalten. Greencard= einfach mal googeln.

Antwort
von paulklaus, 6

Um Schauspieler zu werden, brauchst du NICHT eine oder mehrere der rubbish-casting shows, sondern ein knochenhartes Schauspiel-Studium !

pk

Kommentar von Natyziv ,

Darum ging es nicht hab ich auch dazugeschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten