Frage von cupcake2110, 29

Was braucht man um erfolgreicher Youtuber zu werden?

Kamera (lohnt es sich als Einsteigergleich eine teurere zu kaufen damit es nicht so amateurhaft aussieht?), Persönlichkeit, Video Themen, Umgebung, Raum ?

Danke schonmal im Voraus

Antwort
von KevinJackowski, 14

Mit am Wichtigsten ist, dass du regelmäßig neue Videos erstellst. Was bei Bloggern "neue Artikel" sind, ist bei Videos eben "Videos". Du hast eine feste Zielgruppe, die etwas von dir erwartet, daher kommt es meiner Meinung nach weniger auf das Equipment an (Videos und Sound sollten natürlich schon qualitativ hochwertig sein), sondern mehr auf regelmäßige Videos, Community Management, Interaktionen und Inhalte.

Antwort
von SergeantDestroy, 29

Ich denke erstmal das du gutes equipment brauchst und du brauchst eine idee du darfst nicht machen was jeder macht das langweilt die menschen. aber heutzutage noch auf youtube groß was zu reißen is echt schwer aber wünsch dir viel glück

Antwort
von teddybaerchen2, 14

Die Canon Eos 600D oder 550D reicht völlig aus für den Anfang. Später brauchst du Lichter und Mikrofon, aber da würde ich erstmal drauf verzichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten