Frage von Lieblingscou, 35

Was braucht man um erfolgreich zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yatoliefergott, 16

Talent, intelligenz und gl7ck

Antwort
von aleynasm, 20

Potenzial, Selbstbewusstsein, Charakterstärke, Willenskraft, Disziplin
Das müsste drinnen sein

Antwort
von MobyDickDarm, 17

Ehrgeiz und Talent ein Schuss Glück  und Natürlich auch ..Vitamin B....

Antwort
von iFakeYouTV, 21

Ideen, Selbstbewusstsein, Kontakte (Sponsoren etc.), jenachdem Geld