Frage von Mority9898, 47

Was braucht man so in der studentenwohnung?

Moinsen zsm

Ich habe nun ein zimmer, weiss aber gar nicht was für dinge sinnvoll sind. Bett und Schrank steht svhon. Was sind must-haves? Danke schön

Antwort
von Peter501, 23

Internetzugang,Tisch und Stuhl oder Schreibtisch,Wecker,Komputer,kleiner Kühlschrank wäre nicht schlecht.

Antwort
von DerLateiner, 31

Ein Tisch vllt. zum Arbeiten Laptop draufstellen etc.

Antwort
von AbbathFangirl, 23

- Wasserkocher
- Mikrowelle
- Kaffeemaschine
- Erste-Hilfe-Kasten

Du wirst sowieso im Laufe der Zeit merken, was dir fehlt.

Antwort
von Meowity, 17

Spiegel, Bücherregal(e), das, was die anderen sagten. Hast du ein eigenes Bad oder teilst du dir das, genauso wie die Küche?

Kommentar von Mority9898 ,

habe eigenes bad und eigene Küche aber alles auf 16 qm also bad is vllt 2 meter gross Küche dirket am eingang

Kommentar von Meowity ,

Sind in der Einbauküche bereits Kühlschrank u. Ä. enthalten? Ansonsten weiß deine Mütter sicher, was dir fehlt, schließlich weißt du ja auch, was bei euch zuhause alles gebraucht wird. Vergiss am besten deinen Dosenöffner nicht. 😁

Kommentar von Mority9898 ,

Danke ja Kühlschrank is drin

Antwort
von N1ghtwxlf, 29

Küche, Sitzgelegenheit und eine Notfallkiste(Mit Verbandszeug und sowas)

würd ich mal sagen

Antwort
von Stellwerk, 23

Kaffeemaschine.

Antwort
von agentharibo, 32

Am besten ein Bratkartoffelverhältnis suchen, dann musst du nicht selber kochen.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 27

WLAN-Router.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community