Frage von sophiex396, 32

Was braucht man in Namibia?

Hallo, wir fahren im März für 2 Wochen nach Namibia, was brauch man da alles.. also mückenspray und Sonnencreme ist klar, aber hat jemand noch ein paar Tips?

Danke :)

Antwort
von LiselotteHerz, 23

Mückenspray und Sonnenschutzmilch kannst Du überall kaufen, was wirklich wichtig ist, sind die Impfungen. Lass Dich jetzt schon beim Arzt beraten, wann, welche Impfung fällig ist

http://www.tropenmedizin.de/info/namibia.htm

lg Lilo

Antwort
von sophiex396, 21

ja an Impfungen habe ich bereits gedacht, geht alles sein weg :)

Antwort
von tuilaai, 32

Medikamente gegen Durchfall und Erbrechen. Schon an Impfungen gedacht ?

Antwort
von Bask96, 13

hut ist wichtig. bekommst du aber auch überall in den städten. gegen mücken hilft peacefulsleep wahre wunder. viel wasser! vielleicht noch ne dünne regenjacke. 
fenestil falls man mal bekanntschaft mit mücken, wespen oder anderem krabbelkram macht.

und ohne biltong geht sowieso nichts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten