Frage von HuaweiExperte, 32

Was braucht man für nützliche Apps für Android?

Was habt ihr für Apps die man(n) wirklich brauch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodquestion42, 6

Jeder mag ja andere Sachen. Meine Empfehlungen:

  • Wörterbuch: Leo
  • Kochbuch: Chefkoch
  • Öffentliche Verkehrsmittel: DB Navigator
  • Spiele: Star Squad, Wordfeud,  PetRescue Saga
  • Nachrichten: SpiegelOnline

Alles andere ist ja meist schon von Google drauf. 

Antwort
von unlocker, 4

ES Dateieexplorer, Videoplayer, der alles abspielt (MX Player)

Antwort
von sgt119, 13

SuperSU & ROM Manager, Root vorausgesetzt

Kommentar von HuaweiExperte ,

sind keine Apps,oder?

Kommentar von sgt119 ,

Natürlich sind das Apps

Antwort
von Succcer, 6

"Darker" ist eine gute app! In der dunkelheit blendet dein handy dann nicht!

Antwort
von Xilucha, 7

Whatsapp=Kontakt