Frage von directioner2012, 55

Was braucht man für nen youtube channel?

Also ich wollte mal wissen wie das alles mit den youtubern ist 😊
Ich hab jz bei melina gesehen das sie ne Managerin (Annika) hat, braucht man sowas umbedingt und muss man für das drehen von eigenen videos irgendwelche Verträge unterschrieben oder so?
Also generell jz

Antwort
von lalamina, 26

Nein brauchst du nicht .ich Persönlich finde gutes licht super wichtig wenn du ein gutes Licht hast wirkt es schon viele professioneller .

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊💞

Antwort
von TschonschHD, 14

Nein braucht man nicht. Du kannst dir ganz einfach einen Kanal erstellen und dort Videos hochladen

Antwort
von crimegurl7, 7

Nöö brauchst du nur wenn du halt so erfolgreich wie Melina,Dagi usw bist

Antwort
von MichelleMonroe, 27

Du brauchst: Kamera, Mikrofon und Schneideprogramm.

Kommentar von DaniiGGa2 ,

....und ein gutes Konzept, so das es sich lohnt, dich zu abonnieren.

Kommentar von MichelleMonroe ,

das natürlich auch!

Kommentar von DaniiGGa2 ,

xD

Antwort
von magicced01, 27

Nein braucht man nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten