Frage von Tierfreund97, 17

Was braucht man für Nageldesign?

Möchte es nur auf meinen Nägeln machen, aber keine Gelnägel oder sowas. Im Internet finde ich das aber nur für Gelnägel. Also was braucht man da so, Nagellack, Stempel... was könnt ihr da empfehlen?

Liebste Grüße

Antwort
von patriciiaklein, 7

Hi! Also, ich hab mir da viele Videos dazu angeguckt & mach das auch selber sehr gerne & du musst dazu einfach nur eine Farbe nehmen, sei es rosa, blau, grün o.ä. & eine Schablone oder Nagelsticker kaufen (Schablonen gibt es im Internet) dann nimmst du dir eine knallige Farbe (zb schwarz auf hell, oder weiß auf dunkel) & lackiert über die Schablone, du ziehst sie einfach ab, klebst sie auf deine Nägel & fährst noch einmal mit Klarlack drüber! Viel Spaß ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community