Frage von uneCroquette, 31

Was braucht man für Fake Finhernägel?

Meine Freundin und ich wollten uns man Fake Fingernägel dran machen, wissen aber beide nicht, was man dafür alles braucht XD (Fake Fingernägel, Kleber etc.?)

Antwort
von Xsxphia, 18

Ihr braucht dafür eigentlich nur eine packung künstliche fingernägel bei denen entweder ein kleber dabei ist (ist sber ziemlich schwierig aufzutragen und abzu"reisen") oder selbstklebende nägel (empfehle ich euch)

Antwort
von Shany, 11

Es gibt bei dm Nagelsets wo schon alles bei ist

Antwort
von Kometenstaub, 16

Die gibt es doch in kompletten Sets, oder nicht? Da ist dann alles schon drin. Aber halten tun diese Dinger nicht sehr lange.

Antwort
von dil771, 8

Holt euch von "fingrs" die Nägel, da ist auch ein Kleber dabei. Jedoch sind die etwas lang daher würde ich sie etwas Pfeilen. Die Nägel bekommt ihr im Dm und Rossmann. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community