Frage von fabianargel2241, 54

Was braucht man für ein Teil am PC, damit spiele nicht mehr laggen?

Hallo. Ich spiele zurzeit aktiv Arma 3 mit Mods bei dem mein Spiel meistens laggt. (Grafik und alles mögliche schon runtergemacht). Deswegen will ich meinen Pc aufrüsten, doch was brauch ich? Neue Grafikkarte? Es wäre nett wenn ihr mir das sagen würdet und vllt ein link zu dem teil was ich brauche schick PS. Falls ihr meine aktuellen Daten des PC braucht, sagt mir auch wie ich dies nachschaue

Antwort
von TheAllisons, 27

Es wäre vielleicht besser einen neue PC zu kaufen, denn das Aufrüsten kostet auch nicht gerade wenig

Antwort
von chanfan, 34

Deine PC Daten hättest du schon längst bei der Fragebeschreibung mit aufführen müssen.

So kann man eigentlich nur raten was deinem PC fehlt.

Antwort
von burninghey, 25

Wir brauchen Prozessor, Ram-menge, und Grafikkarte.

Gib dxdiag ein und schau nach Prozessor und Speicher. Für die Grafikkarte am besten CPU-Z oder GPU-Z runterladen

Antwort
von Duh12345, 36

Ja, man braucht, um dir antworten zu können deine PC Daten. Zumindest RAM-Größe, CPU und Grafikkarte. RAM und CPU findet man unter "System" und die Grafikkarte unter Gerätemanager.

Kommentar von fabianargel2241 ,

Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor      3.50GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 8.00 GB (3,96 verwendbar)
Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Reicht das?

Kommentar von Duh12345 ,

Ich brauche noch die Grafikkarte unter Geräte-Manager

AMD Radeon HD 7700 Series

Kommentar von Duh12345 ,

Jaa... Die Radeon 7700 ist definitv die Schwachstelle des Systems

Also neue Grafikkarte? Kannst du mir eine gute, etwas günstige empfehlen?

Kommentar von Duh12345 ,

Hängt natürlich davon ab was du ausgeben willst. Vom Preis/Leistungsverhältnis wäre die Rx 480 von AMD sehr gut, die kostet etwas mehr als 200€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten