Frage von imagex3, 633

Was braucht man für ein S-Rank in League of Legends?

Hi,

ich hatte im Letzten Game 17/4/3 und 129 Farm.

Hab aber nur ein B+ bekommen.

Was brauch ich denn mindestens für ein S- ?

Antwort
von Zevyre, 558

Faktoren, die eine Rolle für deine Leistung spielen:

Gameverlauf, Beitrag (auch KDA), Farm und natürlich alles im Zusammenhang mit deiner Lane-Position und Champion.

Dann, um deinen eigentlichen Rank zu bekommen, wird das alles noch gemittelt: Es wird verglichen, wie viel du im Vergleich zu deinem Team beigetragen hast und wie sich andere Spieler in der gleichen Rolle geschlagen haben.

Z.B. wirst du mit Zed Mid bei 18/9/12 und 300 Farm nach 30 Minuten wohl gut abschneiden, wäre allerdings der Zed Mid Standard bei "30/1/20 und 330 Farm nach 30 Minuten", würdest du mit deiner Leistung wahrscheinlich B bekommen.

Auch wenn man also besser spielt, als mit anderen Champs (aber auf der gleichen Rolle bleibt), können Ränge schwerer zu erreichen sein, einfach weil der Durchschnitt sich besser schlägt auf diesem Champ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten