Frage von inibini18, 50

Was braucht man für ein Grundstück um ein Baumhaus darauf zu bauen?

Soweit ich weiß gibt es da ja Unterschiede, ob man jetzt ein Haus darauf bauen will oder nur einen Wohnwagen oder eben ein Baumhaus hinstellen möchte..
Dankee!! :)

Antwort
von derhandkuss, 39

Du brauchst in erster Linie ein Grundstück mit einem Baum drauf.

Kommentar von inibini18 ,

Das man für ein Baumhaus einen Baum braucht ist mir schon bewusst. Ich meinte die Grundstückart. Es gibt doch welche die man bebauen darf und welche die man nicht bebauen darf.. Wie nennt man die? Weil ein Baumhaus ja nicht wirklich als Haus gilt und ein Grundstück das man nicht bebauen darf wahrscheinlich schon genügen würde.. Gibt es da nicht einen Namen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community