Frage von wurstwurm, 22

was braucht man für ein bmx rotor?

wollte mir ein mbx rotor kauefen aber keinen komplett rotor sowie zb.denn Odyssey gyro g3..... ich möchte mir alles einzeln kaufen also quasi irgendein kabel :Oben und unten. dann denn snafu mobeus gyro... Jezt ist die frage was ich nnoch alles für einen kompletten rotor brauche?

Antwort
von hdrider, 22

Warum kein kompletten?:D

Und was hast für nen rahmen?

Kommentar von wurstwurm ,

weil die, die man komplett kauft also diesen odyssey gyro g3 von der quali nicht so gut sind..

und  ich habe ein normalen bmx rahmen aber ohne löcher(die werde ich dann bohren..)

was brauch ich jezt noch für teile?

Antwort
von hdrider, 20

Schreib mal am besten die von kunstform an. Die können dir sicher helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten