gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was braucht man für ein Aquarium???

gefragt von styexstyex am 21.09.2009 um 11:43 Uhr

Hallo, ich wollte mir ein Aquarium anschaffen weiß aber nicht genau was ich an Zubehör brauche. Ein Becken habe ich schon jetzt habe ich gesehen das es innen und außen liegende Filter gibt. Was brauche ich genau? Und was ist nötig und was unnötig? Bitte zählt einfach auf was ich an Zubehör brauche

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (36767)
aquarium (1360)