Frage von Yanreich0, 50

Was braucht man eurer Meinung nach für ein gutes Cosplay von Levi Ackerman?

Antwort
von Maybewrong, 26

Richtige Perücke, Bekleidung (Hose, Stiefel, Hemd, dieses Krawatten ähnliche Ding -hab Namen vergessen- Jacke des Aufklärungstrupps, evt Umhang, und die 3D-Manöver Ausrüstung)
Noch dazu Kontaktlinsen, Schminke
Und du solltest seinen Blick drauf haben vllt auch den ein oder anderen seiner Witze -> das jedenfalls wenn du auch in-Charakter cosplayen willst

Antwort
von Underneathworld, 21

Auf jeden Fall sind die Haare und das Gesicht wichtig:)) Die Augen sind gut mit Make- Up machbar. Perücke, die zu seinen Haaren passt und eben das übliche Outfit der Survey Corpes ;3

LG Undernethworld

Antwort
von Thesoso, 3

Ich würde sagen Mann braucht Make-up um die Augenringe unter levi's Augen nachzumachen den Blick solltest du schon können (also über schon mal den heftigsten Vergewaltigungs Blick auf der welt) außerdem braust du eine Perücke mit schwarzen Haaren . Es gibt auch so eine Perücke extra für ein Levi Cosplay . Seine Kleidung die er immer trägt und die 3D Manöver Ausrüstung wenn nötig braust du Kontaktlinsen.

Antwort
von DerKaba, 27

Seine Arbeitskleidung, die 3D Manöver Ausrüstung, eine Perücke oder auch seinen Haarschnitt, Kontaktlinsen wenn nötig und noch schuhe, wenn du's professionell machen möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community