gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

29 

Was braucht man, damit DVBT im Auto währen der Fahrt auch noch bei 150kmh geht?

gefragt von bastler86 am 17.09.2007 um 20:44 Uhr

Ich baue gerade an dem Auto ruckeln bis es komplett weg ist, meines Schwiegervaters rum. Er hat in den Kopfstützen 2 Monitore verbaut für seine Enkel. Dort ist ein DVBT Reciever angeschloßen. Leider wird das bild sehr schlecht bzw fast weg sobald man schneller als 50kmh fährt.

Es ist keine Sperre oder sowas im DVBT Reciever, woher sollte er auch wissen wie schnell das Fahrzeug fährt. Weiß einer was man tun kann, damit das auch noch auf der Autobahn funktionierT?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27017)
Auto (22194)
Autobahn (418)