Frage von ImmelmitP, 62

Was braucht man alles zum Airsoft spielen?

Hey Leute,nach der Brut-und Setzzeit trete ich einem Airsoft Team bei ,und wollte gerne mal wissen,was genau zum Spielen brauche. Ich habe schonmal eine Stoff/Neopren Maske,um das Gesicht zu verdecken. Ich werde mir noch eine AEP und eine Schutzbrille bis dahin besorgen. Braucht man sonst noch etwas? Brauche ich schon beim ersten mal Spielen Tarnkleidung,oder kann ich da auch mit Jeans und grauen Pullover/Jacke hin? Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 29

Ich würde zwecks der Kleidung beim Team einfach mal nachfragen.

Grundsätzlich brauchst du (solltest du haben):
gute Schutzbrille, brauchbare Airsoft (bei AEPs nur Cyma oder TM AEPs, zusätzlich solltest du Ersatzmags, bestenfalls das große AEP Magazin haben), Halbgesichtsmaske, feste Schuhe, Handschuhe, Tarnkleidung und taktische Kleidung (die letzten 2 noch nicht zwingend fürs erste Spiel, ausser das Team gibt es so vor).

Weitere Ausrüstung wirst du dann selbst merken was du brauchst und kannst dann kaufen.

Lg

Kommentar von ImmelmitP ,

Also eine Maske habe ich und eine AEP und Schutzbrille werde ich bis dahin noch haben. Ich kann mir nicht mehr leisten.. Ich hatte mit 5 Krebs und das war schon immer mein größter Traum ,spendet jetzt D: . Bevor empfindliche Admins jetzt meinen "Über sowas mach man keine Witze!!!111" Das war kein Witz..

Antwort
von Owntown, 35

Ob das Team in das du eintreten möchtest nur mit Tarnkleidung spielt musst du selbst erfragen es gibt solche und solche aber ich kann dir noch einen Halsschutz empfehlen zudem festes Schuhwerk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community