was braucht man alles um model zu werden barucht man da z.b : dickes haar ......wie groß sollte man sein .. usw
Ausstrahlung denke ich ist sehr wichtig und lange Beine ,Durchhaltungsvermögen
Ich könnte mir vorstellen, dass man vor allem Disziplin braucht.
die besten Models sind eh die, die gar nicht vorhatten eines zu werden. Natürliche Schönheit gepaart mit großer Ausstrahlung und vor allen Dingen anderen Interessen und Berufswünschen, damit man nicht so "verkrampft" rüberkommt.

wenn du ab 16 jahre alt bist, 180cm groß und weniger als 60kg wiegst dann kannst dich gerne mal mit einem foto bei mir melden. dann kann ich dir sagen ob du chancen hast.

Hey, ich bin selber Model und kann dir sagen du brauchst auf jeden Fall: Disziplin, Du solltest freundlich sein, Durchhaltevermögen, natürliche Schönheit (Im Modelbusiness, aber trotzdem am besten: gepflegtes Haar, große Augen, reine Haut, schöne Zähne) Schlank, es sei denn du bist ein Plus-Sizemodel Ausstrahlung!!! Am besten solltest groß sein, mindestens 1,72 oder besser noch 1,74!!
Bild/er:

durchhaltevermögen,die richtige figur, hübsch sein, flexibel sein, ausstrahlung
HuuHuu Ich möchte selbst Model werden un fraqe mal euch: ich bin 1,68 13 Jahre und wiege 50 kilo is das bis jetzt okay ? bin ich zu dick ? zu groß ? bitte beantwortet diese Fraqe Danke Ganz Liebe Grüße .....
Hallo ich möchte auch model werden un frage euch: ich bin 1,69 13 jahre un wiege 50 is dass zu viel? bin ich zu dick? zu groß? bitte seit erhlich danke Liebe Grüße privatsorry.