Frage von floristin2 09.07.2012

was braucht man alles um skypen zu können??

• Hilfreichste Antwort von blaumax87 09.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pc Tastatur Maus Wabcam (headset wenn kein lautsprecher geht) : )

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG: blaumax87

• Antwort von HerrOderlol 09.07.2012
    1. Skype konto
    2. Mikro oder Cam
  • Antwort von HorstdasBrot 09.07.2012

Grundsätzlich genügen für das Telefonieren via Skype aber bereits ein Mikrofon und ein Lautsprecher, die am Computer angeschlossen sind, beziehungsweise zum Beispiel an einem Laptop angebracht sind. Allerdings sind solche Mikrofone und ebenso externe Tischmikrofone nicht so empfehlenswert, denn die Sprachqualität leidet, je weiter das Mikrofon vom Sprecher entfernt wird. Sind Mikrofone und Lautsprecher an PCs vormontiert, handelt es sich sowieso meist um eher minderwertige Ausführungen, die nicht für eine gute Klangqualität garantieren können. Das Telefonieren ist aber wie gesagt bereits mit diesen Billig-Varianten möglich.

http://www.voip-information.de/skype-technische-voraussetzungen.html

• Antwort von Rudkin 09.07.2012

Skype und ein Skype Konto logischerweise... Zusätzlich kann man auch eine Cam und Micro verwenden

• Antwort von FragenYvy2000 09.07.2012

Skype , ein headset ;)

• Antwort von MetalKeks99 09.07.2012

eigentlich nur skype :) aber ich find msn (oder windows live messenger) besser...

• Antwort von kessiii 09.07.2012

skype musste dir runterladen , entweder auf der seite oder auf chip.de http://www.chip.de/downloads/Skype_13010241.html ist 100% kostenlos. dann befolgst du den anweisungen .dann solltest du noch ein mikrophon ( headset ) besitzen um mit jemandem zu kommunizieren , sonst hörst du die person nur per boxen .

• Antwort von auto350910 09.07.2012

Skype.

• Antwort von KathieNamenlos 09.07.2012

Webcam (und Mikrophon.) :)

• Antwort von jaro54321 09.07.2012

Einen PC: Dann kannst du chatten, ein Headset: dann kannst du noch reden oder eine Webcam dann kannst du Videoübertragung machen

• Antwort von FreeZee 09.07.2012

Einen Computer zum schreiben, ein Mikro zum Reden und eine Kamera für camchat logischerweise...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!