Was braucht man alles um sich die augenbrauen professionell weg zu schminken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir nur sagen wie ich es machen und mit was.
Ich kämme meine Augenbrauen, und danach benutze ich einen Klebestift (ist nicht Pflicht) um sie in der Form zu fixieren. Anschließend benutze ich einen Concealer und trage diesen auf den Augenbrauen auf. Danach gehe ich mit einen Puder darüber. Nun nehme ich ein Wattestäbchen mit Liedschatten (ein bisschen dunkler als die Perücke) und zeichne mir neue Augenbrauen auf. 
Ich hoffe das hilf dir ein wenig :)
deine Ciel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey =) 

Also ich mache das immer so, dass ich meine Augenbrauen zuerst zurecht kämme und dann mit nem Kleber abdecke, sollte schon 'ne ordentliche Schicht sein, damit wirklich alles aalglatt ist. Dazu nimmst du am besten nen Klebestift. Nachdem der Kleber getrocknet ist, die Augenbrauen mit Concealer und Make-Up abdecken und zum Schluss mit 'nem transparentem Puder fixieren. Fertig. 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. ^^
MfG Kizumii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du klebst sie dir mit einem wasserlöslichen klebestift ab und nach ca. 30-40 sekunden gehst du mit puder drüber. Dann eine schicht gut deckender concealer und puder... fertig :)

Guck mal auf youtube bei WinnieYap vorbei (heißt glaube ich so) hat ein tutorial dazu gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ordentliches Puder ( Transparent)

Einen Concealer

Make up

einen Finisher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?