Frage von ToshiroBleach, 14

Was braucht man alles um eine Piñata zu basteln?

Wir müssen in der Schule eine Piñata basteln und ich wollte mal wissen, was man dafür alles braucht. 🙂🤔🙄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxchristian, 7

Drahtzaun, Drahtrolle, Pappmaché, Farbe, Süssigkeiten, Kleber, Schere, Drahtschneider

Kommentar von ToshiroBleach ,

Vielen Dank ; )

Antwort
von Skinman, 4

Und wieso wurde das in der Schule nicht angesagt?