Frage von Zocker123453423, 89

Was braucht man alles um ein guter fussballer zu werden könnt ihr bitte die sachen die man braucht nummerieren ps:bin 12?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1900minga, 62

Das kann man nicht alles auflisten und ich werde wohl viel Kriterien vergessen:

1. Talent
2. Glück
3. Kontakte
4. Kondition
5. Schnelligkeit
6. Beschleunigung
7. Zweikampfstärke
8. Schusskraft
9. Schusstechnik
10. Passspiel
11. Ballführung
12. Stellungsspiel
13. Gut in der Schule sein, da dich sonst keine großen Vereine nehmen
14. Selbstbewusstsein
15. Kopfbälle
16. Keine Angst vor harten Schüssen

.
.
.

Kommentar von Zocker123453423 ,

Danke das du dir mühe gegeben hast und es nicht ignorriert hast :)

Kommentar von 1900minga ,

Für einen Stern wäre ich sehr dankbar ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, 12

Hallo Zocker! Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Kunfilum, 27

Beruflich oder einfach generell gut Fußball spielen? 

Generell: 

1.spaß daran

2.Ausdauer

3.Disziplin 

4.Training 

Das sind sind ziemlich die Grundvoraussetzungen.

Antwort
von Oezii58, 33

Du musst dir Ziele setzen und dich motivieren, mehr Trainieren als die andern, grad in deinen jungen alter ist es wichtig das du hart trainierst...Leb deinen Traum 😉

Antwort
von DerBayer04, 24

1. Hartes Training

2. Fleiß

3. Disziplin

Das sind meiner Meinung nach die wichtigsten Dinge die man als Sportler mitbringen muss.