Frage von laranaegeli, 76

Was braucht man alles um ein elektro skateboard zu bauen?

Antwort
von Peppie85, 76

neben dem skateboard brauchst du akku, motor und regler.

ich empfehle einen sogenannten Brushless Regler. etwas billiger gehts mit einem PWM Regler. davon würde ich aber abraten, da zu wenig drehmoment im unteren bereich.

lg, Anna

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 70

ein board, eine übersetzung auf die achse/räder (da empfiehlt sich ein riemen) einen geeigneten motor, akku, ein gehäuse für beides, und genug handwerkliches geschick um das ganze zusammen bauen zu können... idealerweise schon grundwissen was elektromotoren u.ä. angeht.

Antwort
von 11Klumpen, 72

räder, achse, antrieb, kabel, verbindungen, elektronisches sowie technisches wissen

Kommentar von laranaegeli ,

Man braucht doch nen motor, batterie und was noch? Zb um den motor mit fernbedienung zu verbinden

Kommentar von 11Klumpen ,

auch bekannt als antrieb :D im Internet bekommt man große Motoren von Ferngesteuerten Autos... aber bevor die schuld später bei mir liegt wenn nichts geht: am besten mal bei einem skateshop oder auch in einem speziellen Skateforum fragen :) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten