Frage von johanna202, 68

Was braucht man alles in einem Stall?

Was brauche ich alles außer Heu, Tränke, leckstein und eine beschäftigung(Ein Ball oder so zum Aufhängen)? Und wie ich schon in vielen Fragen gesagt habe wird der stall ein Offenstall :)

Lg Johanna202

Antwort
von WinniePou23, 34

Huhu,

im Unterstand selbst brauchst du nur einen geeigneten Boden, Einstreu, mindestens einen Eingang durch den auch eine Schubkarre passt, insgesamt zwei Eingänge und unglaublich nützlich ist ein gutes Deckenlicht im Unterstand.

Tränke, Heuraufen, Äste, Kratzbalken etc. kann man meiner Erfahrung nach besser draußen eventuell extra überdacht unterbringen.

Liebe Grüße

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 13

Lies mal:

Pferde selber halten

Autorin weiß ich nicht genau, ggf marlittvhoffmann

Antwort
von heatensfrens, 17

Sattelschränke bzw. Sattelhalter auch für Putzzeug, Schubkarren, Misthaufen oder Container oder so, Abäppelutensilien, Futtereimer, Tränken

Antwort
von H0PE4ALL, 28

Für welches Tier?

Kommentar von fusselchen70 ,

pferd

Kommentar von H0PE4ALL ,

Dann passe ich. Ich gehe zwar gerne Reiten aber so gut kenne ich mich mit der Haltung nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten