Frage von gta5fan, 23

was braucht man alles für fitness von den shakes her?

Ein Freund hatte mal gemeint da wir ins fitness studio gehen protein shakes, aminosäure, creatin etc. Das beschleunigt halt den Muskelaufbau schon ordentlich. Aber stimmt das ? Also er nimmt das zeug auch und er hat echt gut aufgebaut in 1 jahr. ich hatte damals protein shakes und aminosäuren getrunken. Vlcht weis ja ein erfahrener der auch bestätigen kann dass das alles auch wirkt und nicht nur ne indusrie masche ist. Und kann mir auch jemand dann sagen Was ich wann trinke? Also proteinshake habe ich immer nachm training getrunken und aminosäure vorm training. Danke schonmal.

Antwort
von milanista89, 23

Digga wenn du wirklich bock drauf hast und von dir selber aus meinst das in dir ne gute gene steckt dann lass das zeugs! Hol dir bei der apotheke vitamin e kapseln, gibt deinem körper gute eiweiße! Gib dir richtig mit blut und schweiß! Schau ma shakes oder z.b aminussäure nimmt der körper nur zu dich, weil er selber nicjt genug davon produziert oder sogar gar nicht von alleine bildet! Dein kopf und körper weis und merkt sich das! Kaum lässt du es sein spürt dein körper das ihm etwas fehöt was er sonst hatte und du baust ganz schnell wiederlich ab! Wenn du echt n pfundskerl bist gib dir so fang klein an geh über deine natührlichen grenzen! Dann weist du a was du drauf hast und b kannst stolz auf dich sein! Gibt so viele luftpumpen die kriegen net mal ne wasserflasche auf! 

Antwort
von milanista89, 21

Was ich dir noch vor und nach dem training empfehlen kann ist pferdesalbe schmier dir des ordentlich ein! Davor oder danach aufjedenfall nach dem duschen am besten! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community