Frage von derAnonyme2, 47

Was braucht Man alles für einen Profifußballer?

Seit einem Jahr übe ich das ich ein kompletter Spieler bin. Ich spiele im Sturm. Ich bin 1,68 groß und 15 Jahre alt ( bisschen spät aber nichts ist unmöglich). Ich übe immer an meinem Schuss. Zum Beispiel Präzision und Härte.ich kann skillen ( nein ich meine nicht FIFA) und bin auch gut in dribblings. Ich komme an Verteidiger vorbei. Und ich bin bisschen schwer vom Ball zu trennen. Ich bin auch im Fitnessstudio und da trainiere ich viel Beine wenig Oberkörper. Mein Sprintgeschwindigkeit ist 32 km/h. Ist das gut oder soll ich mich dort auch verbessern?
Ich würde alles tun um Fußballer zu werden. Nur bei meiner Ausdauer muss ich mich verbessern weil die komplett am Ar*ch ist.
Also meine Frage: reicht das um Profi Fußballer zu werden? Ich weiß da gehört auch ein bisschen Glück dazu aber so ohne Glück passt das jz so? Oder muss ich mich noch mehr verbessern.ich würde nsrtürlich noch härter trainieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 10

Hallo derAnonyme! Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. 

Und muss im richtigen Moment entdeckt werden, alles Gute.






Antwort
von david6122001, 22

Also ich bin persönlich selber kein Fußballer,aber hab eine Menge Freunde die Fußball spielen und auch ein bekannten der es für sein Alter schon Wort erreicht hat. Als weitern Tipp würde ich noch die Teamfähig trainieren also mal anderen Passen und das nicht nur ein bis zweimal im Spiel sondern schon mehr Pässe als Schüsse in einem Spiel machen. Als weiteres würde ich versuchen in den besten oder zweitbeste etc. Verein deiner Stadt zu gehen weil da die Möglichkeit besteht von einem Scout eines Vereins entdeckt zu werden. So kannst du dann in den Nachwuchs der Vereins aufgenommen werden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von Barolo88, 26

du musst in den richtigen Verein, der seine Talente entsprechend ausbildet und fördert, von alleine schafftst du das nie. Du solltest in Auswahlen spielen die entsprechend beobachtet werden

Antwort
von Altenberger, 22

Du musst irgendwo spielen wo man dich entdecken kann. Wie oft bist du denn schon Torschützenkönig deiner Spielklasse geworden?

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community