Frage von DavidJasson, 26

Was braucht man alles für einen Kleinanzeigenmarkt?

Hallo, ich habe vor einen Kleinanzeigenmarkt zu erstellen Was braucht man alles? Ums CMS und Webspace werde ich mich selber kümmern. Muss man den Kleinanzeigenmarkt irgendwo registrieren oder muss man irgendwelche Gebühren zahlen? Ich werde natürlich wie jede Seite die Kosten durch Kosten bedecken.

Antwort
von DearWard, 14

Ich glaube solange du keinen profit machst und du dich nicht mit werbung finanzierst etc. Ist da glaube ich nicht nötig

Kommentar von DavidJasson ,

Doch durch Werbung möchte ich die Server Kosten bedecken und so

Antwort
von kenibora, 13

Im Internet gibt es viele Möglichkeiten um "kostenlose" Kleinanzeigen aufzugeben. Musst Dich nur entsprechend "einloggen"! (Hatte schon Erfolge damit)

Kommentar von DavidJasson ,

Hast du dir überhaupt durchgelesen was ich geschrieben hab? -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten