Frage von lauraalpaca, 110

Was braucht man alles für eine lange Autofahrt?

Hey ich brauche mal Hilfe:)Ich fahre Bald in denn Urlaub und da mir die ganzen Sachen erst einfallen die ich bei der Autofahrt machen könnte wenn meine Familie und ich schon im Auto sitzen wäre es nett wenn ihr mir ein paar Sachen schreiben könntet :Dbin übrigens 13

Danke im Voraus eure Laura :)

Antwort
von Lanemu, 51

Musik hören, lesen, rausschauen, schlafen, reden, spiele auf dem handy oder i pad oder sonstiges, sudoku, kreuzworträtsel, singen, essen, trinken, video anschauen, nochmal musik hören, nochmal schlafen.

Ich war letztens weit weg hatte eine 11 Stunden autofahrt wegen stau, da hab ich nur geschlafen, musik gehört, gelesen, geschlafen usw.

Ansonsten hab ich keine weiteren ideen, hoffe ich konnte trotzdem ein wenig helfen!

LG, 

Lanemu 

Kommentar von lauraalpaca ,

Ja Danke für deine schnelle Antwort könntest du mir mal ein paar gute Lieder schreiben:D alle die ich kenne nerven mich mittlerweile.

Kommentar von Lanemu ,

Welchen style magst du denn? 

Also welche musik richtung? Dann kann ich auch bessere lieder hinschreiben die dir vielleicht dann gefallen.

Kommentar von GreenCinco12 ,

Pokemon GO ;)

Antwort
von toomuchoff123, 49

wlan Handy Radio gute musik gute laune essen trinken spiele usw

Danke für deine schnelle Antwort könntest du mir mal ein paar gute Lieder schreiben:D alle die ich kenne nerven mich mittlerweile.

Kommentar von toomuchoff123 ,

dont be so shy/imany, make me/britney spears,wir sind groß/mark forster,hold up/beyonce,this Girl/kungs,

Kommentar von toomuchoff123 ,

bitte laura

Antwort
von alibaba45, 39

eine flasche zum reinpinkeln.

ne spaß. da du 13 bist denke ich mal dass deine eltern an lebensnotwendige sachen denken. daher könntest du eine kuscheldecke/kissen/tier mitnehmen.

Smartphone/handy/gameboy etc 

Karten für ein Kartenhaus (noch n joke)

kopfhörer für musik. Ohrstöpsel damit du ruhig schlafen kannst. so ein augenklapp teil falls du müde bist und es zu hell ist. öhm ja und ganz viel spaß ^^

Danke für deine Antwort hat mir geholfen^.^

Antwort
von aribaole, 17

Was ist für dich eine lange Autofahrt? Ich reiße jedes Jahr 3000 km hin, und zurück in knapp jeweils 24 Std. runter. Norddeutschland > Südportugal. Mit Pausen und Kindern im Fond.

Das Sind so über 5000 km also so ungefähr 36 Stunden 😅

Kommentar von aribaole ,

5000 km? Na da kommt Freude auf. Wieviele Leute sind im Auto? Bis 4 geht, es sei denn, ihr habt nen 7/9 Sitzer.

Antwort
von dave11104, 8

Da du offenbar ein Handy hast, definitiv viel Akku.

Hörspiele kann ich wärmstens empfehlen. Ich liebe "Offenbarung 23". Das befasst sich, im übrigen extrem gut recherchiert, mit Verschwörungstheorien aber hat trotzdem eine interessante Story drumherum und viele aus Filmen bekannte Sprecher. Ist allerdings manchmal recht heftig.

Alternativ kannst du lesen, zeichnen, Filme schauen etc.

Gruß,

Dave

Antwort
von GuterRat1031927, 23

•Ein Nackenkissen (oder wie auch immer ihr das nennt) falls ihr das habt
•gute Musik (Radio, MP3-Player, CD, je nachdem was ihr besitzt)
•für dich was zu lesen oder zu malen oder so etwas
•wenn du gerne zockst dann empfehle ich dir kleinere Spiele für Handy von Ketschapp (gratis)
•du kannst auch kleinere Kartenspiele mitnehmen
•oder du spielst mit deinen Eltern und Geschwistern (falls du welche hast) Spiele wie "Ich sehe was was du nicht siehst" oder sowas in der Art

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ja Danke hat mir sehr geholfen :)

Kommentar von GreenCinco12 ,

Pokemon GO ;)

Kommentar von GuterRat1031927 ,

Hä?!?!

Antwort
von wolvie811, 44

Powerbank oder Ladekabel :D

Antwort
von AstroSloth, 44

Musik (Kopfhörer!), was zum Lesen, Getränke und Snacks

Danke für deine schnelle Antwort könntest du mir mal ein paar gute Lieder schreiben:D alle die ich kenne nerven mich mittlerweile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten