gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was braucht man alles für DVB-T Fernsehen?

gefragt von franca am 27.05.2008 um 9:28 Uhr

Wie aufwendig ist es, auf DVB-T Fernsehen umzustellen? Und warum heißt das eigentlich ÜberallFernsehen? Was braucht man alles dafür und wie steht es von den Kosten her im Verhältnis zu Kabel- oder Satelliten-Empfang? Hat damit jemand schon Erfahrung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (6801)
Fernsehempfang (21)
DVB-T Fernsehen (1)