Sonnencreme und so.? Und was alles.?
also: ich würde mir ne Liste machen..
Was nehme ich im Koffer mit (Wäsche, Kosmetik, kurze Kleidung, Pulli, lange Hose, Badezeug, Handtücher, Medizin, Bücher, Musik, Sonnenschutz, Sonnenbrille, Mückenschutz, Schlafzeug,
was muss ich bis dahin erledigen (Schlüssel an Nachbarn wegen Blumen) Haustier untergebracht?, Post umleiten, etc., alle Geräte ausschalten (TV)
Was nehme ich für den Reiseweg mit (Reisepass, Tickets / Fahrschein, Proviant, Taschentücher, Handy, Geld, Musik)

Für Lloret de Mar: Kondome, Kondome und Kondome
schutzgeld am 8. Juli 2009 23:48 Zum Oralverkehr empfehle ich die Kondome wegzulassen.
Anal auch nciht nötig

Sollen wir jetzt deine Urlaubsliste zusammenstellen und wissen was du alles brauchst??
Nein =P Sollt ihr nicht. Aber meine Freundin mit der ich dahin fahre hat morgen Gebby und ich möchte ihr son 'Strandpaket' schenken. halt so alles was man für den urlaub braucht so wie sonnencreme und sowas =P
Marple am 8. Juli 2009 23:52 Urlaubsliste:
Kleidung, Gürtel
Wäsche, Schlafanzug
Schuhe, Hausschuhe
Badesachen, Badeschuhe, Handtücher ,
Badetücher , Strandtuch, Schwimmreifen
Waschzeug, Waschlappen, Seife
Decke, Kissen
Haarbürste, Kamm,
Tempo
Haarspray, Lockenwickler, Fön,
Kosmetik, Sonnencreme,
Schminksachen, Schmuck
Nagelschere, Feile, Nagellack, -entferner,
Medikamente , Verbandszeug
Kaugummi, Naschsachen, Salzletten
Getränke, Sekt,
Tupperdose(n), Frischhaltefolie, Servietten,
Pfeffer, Salz, Besteck, Becher,
Photo + Film, Digicam, Handy, Ladekabel
Geldbeutel, Geld, Ausweise
Hefte, Buch
Notizblock, Schreibzeug
Regenjacke, Schirm,
Rucksack, Handtasche(n)
Sakrotanspray
Wecker
Reiseunterlagen, Prospekte,
Kerzen
Spiele, Kartenspiel,
Zweitschlüssel für Auto

Sonnencreme, -brille, Badezeug u.a. Mach' dir am besten 'ne Liste beim Kofferpacken.
Sonnencreme, Sonnenbrille, Badeanzug/Bikini, Sandalen oder FlipFlops, Badetuch,Klamotten für die Disco, Geld, Mückenschutz, mehr fällt mir gerade nicht ein. Viel Spaß im Urlaub!!
Gute Laune und viel Humor.^^ In welche Stadt/Gebiet fliegst du?

Zigaretten,Alcohol,Frauen und Geld!
Zigaretten sind in Spanien billiger.
sonnenschirm
werderbraut am 8. Juli 2009 23:48 Die stehen meistens schon am Strand. Allerdings muß man für die Liegen darunter bezahlen.