Was braucht man alles ( Spanien )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Eltern deiner Freunden formlos ein Schriftsttück verfassen in dem sie für die Zeit des Urlaubs die Aufsichtspflicht deinen Eltern übertragen dann habt ihr schon mehr als ihr eigentlich braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahren heißt ja dann nicht fliegen. Somit braucht deine Freundin einen Personalausweis oder vorläufigen Personalausweis, falls sie unter 16 ist. Da deine Eltern nicht die Erziehungsberechtigten sind, müssen deren Eltern eine Art Einverständniserklärung ausfüllen, die die Verantwortung auf deine Eltern überträgt, oder dass sie eben für sich selbst verantwortlich ist.

Dennoch würde ich sagen, dass bei einem Familienurlaub in Spanien der Personalausweis ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung