Was braucht mal alles für die Skifahrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Du brauchst eine einfache Skiausrüstung das bedeuted, Skiunterwäsche, also lange unterwäsche, einen Pulli und dann den Skianzug. Sonst brauchst du noch eine Helm plus Brille, Handschuhe, Skischuhe und Socken, Stöcke und Ski :)

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen

Viel Spaß :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Skiunterwäsche, einen dünneren Pulli und einen etwas dickeren Pulli (den dünneren brauchst du aber nicht unbedingt, so hab ich es mir nur angewöhnt). Dann sind natürlich auch Skisocken sehr gut. Dann halt noch eine Skihose und eine Skijacke. Außerdem brauchst du Skier und evtl. Skistöcke (ich würde sie dir empfehlen). Handschuhe sind auch wichtig und eine Skibrille ist auch sehr empehlenswert. Ganz wichtig ist auch noch ein Helm! Wenn es dir am Kopf zu kalt ist, würde ich dir auch noch eine dünne Mütze oder so was empfehlen. Viel Spaß beim Ski fahren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lange underhosen und skier, empfehlenwert ist ein helm! mehr brauchst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm beim ersten mal eine Rückenprotektor !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jugojugo
22.11.2016, 21:54

wieso das denn?

0

Was möchtest Du wissen?