Was braucht ihr für eine App?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiß nicht , vielleicht gibt es sowas schon . Eine App wo man auf einen Blick die Öffnungszeiten ALLER Geschäfte , Behörden , Restaurants , Imbisse , Firmen , usw. ( eben alles was mit Öffnungszeiten zu tun hat ) in meiner Stadt und Umgebung sehen kann . Hatte schon mal so was ähnliches . Aber wenn irgendwo sich die Öffnungszeiten änderten , wurde das darin nicht geändert , bzw aktualisiert . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaaaGuut
08.07.2016, 21:22

Das wäre für den Hersteller ja auch ein irrer Aufwand und es müsste täglich Updates geben. Desweiteren kann mna diese Dinge sehr einfach im Inernet nachschauen, weshalb der Bedarf einer solchen App, also die Nachfrage nicht groß ist. Der Hersteller könnte damit ja auch nichts verdienen.

0

Eine app, die mir verbietet etwas mit meinem mobilen Endgerät zu tun, dass nicht zu einer von mir festgesetzten Liste von Anwendungen gehört, wenn ich nicht dass getan habe, was als Erinnerung eingespeichert ist.

Ich würde dann auch gerne selber einstellen können, wann die Erinnerung als erledigt gilt und wann ich erinnert werde:           

Genau Datum und Uhrzeit, sowie die Möglichkeit zu sagen, dass die Funktion aktiviert wird, wenn ich zur Uhrzeit X am Tage Y etwas von mir vorher festgelegtes am Gerät tue, sodass jenes unterbunden wird.

Weitere Fragen? Schreib sie in die Kommentare, ggf. auch eine "geschäftliche" Mailadresse, dann kann ich dich da nochmal anschreiben, falls dir die Idee gefällt und du sie konkreter ausarbeiten und verwirklichen möchtest.

Mit besten Wünschen

JaaaGuut

Kommentar von YoungPeople77
08.07.2016, 21:27

Vielen Dank

Hört sich gut an^^
Könntest du mir sie besser detailierter beschreiben und ev. eine Skizze?

Die Skizze wäre nicht nötig;)

E-Mail: seralic.duo@gmail.com

Ist meine "spam-email"^^

0

Vokabeln aus dem Buch einscannen und abfragen lassen